Archiv der Kategorie: katzenpiccis

Katzenbaby auf Kreta

46_kretakatze(c)EVA

Miauuu! Und wieder mauken wir fremd: Die Moritz-Mami war nämlich auf Kreta. Auf Urlaub. Und da ist ihr dieses wünderhübsche Katzenkind vors Blitzdings gelaufen. Ist doch einfach katzastisch, dieses Foto, nicht wahr? Miauuuuu!

Werbeanzeigen

Kleiderkastenkatzenratz

41_kasten

Mrrrrau wie schööön. Fliegen. Hühnchen. Thunfisch. Was für ein katzastischer Katzentraum. Mauk!

*KLICK* Doch halt, was stört den holden Katzenschlaft im Kleiderkasten meiner Katzenmami?

*KLACK* Mauk, mich dünkt, die Katzenmami will schon wieder mal blitzdingsen. Miauuu.

Also mach ich ihr die Freunde und schau niedlich-katzenverschlafen ins Blitzdings rein. Ob ich für mein vorzügliches Katzenverhalten eine feine Belohnung krieg? Etwa eine Fliege? Oder gar ein Henderl? Oder noch besser: eine Portion Thunfisch? Mrrrrrau!

Geheiligte Katzenruh‘

38_nachmittagsschlaefchenMrau. Also wirklich, Katzenmami. Da büsel ich grad so katzenherrlich in meiner Oxxenkracherlschachtel und dann das? Ein Blitzdings vor meinen Augerln? Mek? Na echt?

Miau. Aber meine Fanin, die liebe Elke aus dem Norden, die hat gemeint, sie freut sich immer so über Fotos von mir. Also, liebe Elke, Miauuuu, das Foto widme ich dir und meinen treuen, tollen Frau Katz-Fans. Von ganzem Katzenherzen. Miauuuuuu!

Morgenkatze

35_gutenmorgenMiau! Gestern bin ich total gemütlich am Bauchi meiner Katzenmami aufgewacht und hab ihr ganz lieb in ihr Miniblitzdings reingekatzt.

Damit mauken wir euch einen ganz besonders sonnig-guten Morgen, liebe Frau Katz-Fans! Miauuu! 😀

Sie blitzdingst mich, sie blitzdingst mich nicht, sie blitzdingst mich …

DSC_0055Miauuu. Ich tu mal so als hätt ich’s nicht gemaukt: Meine Katzenmami rückt mir mal wieder mit dem Blitzdings auf die Pelle. Mek. Und wir alle wissen, wie sehr ich das mag. Miau!DSC_0058Also schau ich mal da hin…DSC_0061…dann dort hin…DSC_0063…oh, da tut sich was. Mauk. Na ja, eigentlich tut sich da auch nix. Mek.DSC_0066Und wenn ich mal runter schau? Miau? Ob das hilft, dass sie mit dem elenden Blitzdings wieder abzieht? Mauk!DSC_0069Mek. Nix hilft. Das Blitzdings bleibt und natürgemäß damit auch die Katzenmami!DSC_0080Miau! Ich ergeb mich in mein Katzenschicksal und schlaf mal ein Weilchen.

Wir Katzenhausnerinnen wünschen euch allen ein katzastisches Pfingstwochenende. Und vielleicht traut sich auch die Sonne ab und zu wieder raus. Miauuuuu!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

Körperfplege

22_koerperpflegeMiau! Als Katze von Welt muss ich darauf achten, dass ich immer und überall gut aussehe. Also ist meine Körperpflege essentiell, Mauk! Was ich aber so gaaaaar nicht leiden kann ist, wenn ich in meinen intimsten Momenten geblitzdingst werde! Mek!

Und noch schlimmer wird’s, wenn meine Katzenmami diese Fotos von mir auch noch online stellt. Ich glaub, ich ruf meinen Katzenanwalt an, der sitzt nämlich schon passgenau am Salzamt, wie mir meine Katzenmami unlängst erst erklärt hat. Miau!

Kuschelrolle

21_kuschelrolleMek. Jetzt hat die Katzenmami ganz viel Lärm gemacht. Mit der Lärmmaschine. Miau. Katatürlich hab ich mich unsichtbar gemacht und das Drama abgewartet. Jetzt ist’s vorbei mit dem Lärm und ich kann mich wieder lustvoll über unseren Pakarettboden rollen. Ich bin nämlich eine kätzische Kuschelrolle – Mrrrrrrau!

Wird echt Zeit, dass die Katzenmami einen Job kriegt. Immer wenn sie was für ihre Präsentationsgespräche zu lernen hat meint sie, sie müsse die Lärmmaschine anwerfen. So sauber wie zu diesen Zeiten ist’s selten in Katzenhausen! MekMekMek 😀

Miau!