Wahre Schönheit verschandelt nichts!

wahre-schhoenheitSelbst mit Trichter ist sie eine schöne Katze, meine Frau Katz! 😉
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine erholsame Nacht.
Lieben Gruß von Frau Katz & Kipet

Advertisements

8 Kommentare zu “Wahre Schönheit verschandelt nichts!”

  1. Halo, liebe Frau Katz,

    ich bin der gleichen Meinung wie deine Katzenmama, dass du auch mit Trichter total süß aussiehst!!!
    Mir gefallen immer wieder deine wunderschönen großen Augen.
    Ich besuche ja noch nicht lange euren Blog, aber ich habe dich schon richtig in mein Herz geschlossen.
    Ich hoffe für dich, dass du den Trichter bald los bist und dich wieder richtig bewegen kannst, toi, toi, toi!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmama einen guten Tag!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke, liebe Elke – das hast Du lieb gesagt! Natürlich ist Frau Katz für mich die schönste Katze der Welt ;-). Meine Nichte sagt sogar immer Frau Katz sei die BESTE Katze der Welt. Du siehst, wir sind so gar nicht voreingenommen… *gg*

      Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
      Frau Katz & Kipet

  2. Hallo liebe Frau Katz!

    Sieht doch fesch aus, wie eine Dame mit Biedermeierhaube 🙂

    Wenn es halt nur nicht so lästig wär.
    Aber bald ist der Trichter ja wieder ab.

    Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es ein bisserl schneller geht.

    Liebe Grüße,
    Ric

    1. Stimmt, sie sieht damit fast aus, als wäre sie einem kätzischen Biedermeierkatalog entsprungen! 😉

      Danke Dir, Ric. Wie Du lesen kannst, habe ich es gewagt den Trichter abzunehmen. Es war für Frau Katz einfach eine zu große Qual… Vor allem eines ihrer Ohren war stark mitgenommen. Durch das Kopfschütteln krachte es permanent an den Trichter, woraufhin es nur noch wild zuckte, was wieder Kopfschütteln und Trichterkratzen nach sich zog. Das war einfach zu schlimm. Wir probieren’s mal so. Ich freue mich also über jeden weiter gedrückten Daumen und jede weiter gedrückte Tatze… 🙂

      Alles Liebe aus Katzenhausen!
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s